Welche Temperatur liebt ihr am meisten?
Temperaturen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| + 30 Grad | 6 |
| 25 - 30 Grad | 11 |
| 20 - 25 Grad | 17 |
| unter 20 Grad | 2 |
| unter Null | 1 |
| Ich nimms wies kommt! | 3 |
Antworten (1-30 von 41)
-
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: 20 - 25 GradIch mags lieber kühler: Wenn es kalt ist, dann kann man ins Bett gehen und sich warm einkuscheln; aber wenn es zu heiss ist, wo soll man dann hingehen? In den Kühlschrank?
;-)
-
3Antwort von
1hoss431hoss43
7°C - 10°C, denn das ist die beste Trinktemperatur für ein leckeres Hefeweizen!
-
2Antwort von
PulverallaPulveralla
Abgestimmt für: 20 - 25 GradSo wie heute. Tolles Wetter haben wir.
-
-
1Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: + 30 Gradund dazu nach Feieraben ein kaltes Bier oder Radler im Garten. Besonders das erste. Das zischt so schön
-
1Antwort von
heligirlheligirl
Abgestimmt für: + 30 GradMir kann´s nicht heiß genug sein ;-) Bin aber auch mit den hellgünen 25-30 Grad zufrieden.
-
1Antwort von
nikkibornikkibor
Abgestimmt für: 20 - 25 GradIch mag es überhaut nicht wenn es zu heiss ist.
-
1Antwort von
kathis1989kathis1989
Abgestimmt für: 25 - 30 GradWenns nicht gerade so schwül damfig ist ist es gerade angenehm wenn ab und an ein kleiner Windstoss kommt!!!
-
1Antwort von
Mehamm123Mehamm123
Abgestimmt für: unter 20 Grad15 Grad um 8:50
z.Z. 24 Grad
um 13:50
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: 20 - 25 GradAlles was an die 30 Grad geht ist mir zu heiß - ausgenommen ich bin am Strand, aber da bin ich ja nun mal normalerweise nicht :-(
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: + 30 GradDazu eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit, wenn's passt.
Und natürlich ein betauchbares Gewässer mit möglichst großer Tiefe und großen Tieren Reichweite.
-
1Antwort von
ambassadorambassador
Abgestimmt für: 20 - 25 Grad25 Grad, und bitte nicht so viel Luftfeuchtigkeit, eher etwas mehr Wind. Und ein paar große weiße Wolken am blauen Himmel bitte auch.
-
1Antwort von
BluceBluce
Abgestimmt für: 20 - 25 Grad...denn dann kann man auch noch was aktiv unternehmen.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: unter 20 GradAber deutlich!
Im Winter habe ich nichts gegen Minustemperaturen einzuwenden! -
1Antwort von
RaccoonRaccoon
Abgestimmt für: 25 - 30 GradSolange man dabei nicht in einem stickigen Büro sitzen muss oder so...
-
1Antwort von
joulie95joulie95
Abgestimmt für: 25 - 30 GradIch mags, wenns sehr warm ist. Sommer ist für mich die beste Jahreszeit.
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Abgestimmt für: + 30 GradÜber 30°+; da fühl ich mich so richtig Pudelwohl! Am Besten im Schatten...! :-))
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Ich nimms wies kommt!Jede Jahreszeit hat ihre Reize! Habe aber bei dieser Hitze meinen Mitarbeitern hitzefrei gegeben.
-
1Antwort von
mikaelmikael
Abgestimmt für: 25 - 30 GradIch bin wie ein Reptil, je wärmer um so besser geht es mir. Wo normale Menschen Kreislaufprobleme bekommen, fange ich an mich wohl zu fühlen.
-
1Antwort von
Gartenfee1971Gartenfee1971
Abgestimmt für: 25 - 30 Gradschade, dass man nicht zwei sachen anklicken konnte. unter null mit viel schnee mag ich nämlich auch sehr gern (wintersport) und im sommer mag ich die 25 - 30 Grad und dazu am besten noch einen schönen Strand. schmuddelwetter mit temperarurschwankungen im frühjahr und herbst mag ich überhaupt nicht.
LoL 8)