ImGampi am 02.07.2008 um 13:38 Uhr
Welche Temperatur liebt ihr am meisten?

Ich mags lieber kühler: Wenn es kalt ist, dann kann man ins Bett gehen und sich warm einkuscheln; aber wenn es zu heiss ist, wo soll man dann hingehen? In den Kühlschrank?
;-)

7°C - 10°C, denn das ist die beste Trinktemperatur für ein leckeres Hefeweizen!
LoL 8)

So wie heute. Tolles Wetter haben wir.

und dazu nach Feieraben ein kaltes Bier oder Radler im Garten. Besonders das erste. Das zischt so schön

Mir kann´s nicht heiß genug sein ;-) Bin aber auch mit den hellgünen 25-30 Grad zufrieden.
Ich mag es überhaut nicht wenn es zu heiss ist.

Wenns nicht gerade so schwül damfig ist ist es gerade angenehm wenn ab und an ein kleiner Windstoss kommt!!!
15 Grad um 8:50
z.Z. 24 Grad
um 13:50

Alles was an die 30 Grad geht ist mir zu heiß - ausgenommen ich bin am Strand, aber da bin ich ja nun mal normalerweise nicht :-(

Dazu eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit, wenn's passt.
Und natürlich ein betauchbares Gewässer mit möglichst großer Tiefe und großen Tieren Reichweite.

25 Grad, und bitte nicht so viel Luftfeuchtigkeit, eher etwas mehr Wind. Und ein paar große weiße Wolken am blauen Himmel bitte auch.
...denn dann kann man auch noch was aktiv unternehmen.

Aber deutlich!
Im Winter habe ich nichts gegen Minustemperaturen einzuwenden!

Solange man dabei nicht in einem stickigen Büro sitzen muss oder so...

Ich mags, wenns sehr warm ist. Sommer ist für mich die beste Jahreszeit.

Über 30°+; da fühl ich mich so richtig Pudelwohl! Am Besten im Schatten...! :-))

Jede Jahreszeit hat ihre Reize! Habe aber bei dieser Hitze meinen Mitarbeitern hitzefrei gegeben.

Ich bin wie ein Reptil, je wärmer um so besser geht es mir. Wo normale Menschen Kreislaufprobleme bekommen, fange ich an mich wohl zu fühlen.
Wenn Strand und Meer in der Nähe ist!

schade, dass man nicht zwei sachen anklicken konnte. unter null mit viel schnee mag ich nämlich auch sehr gern (wintersport) und im sommer mag ich die 25 - 30 Grad und dazu am besten noch einen schönen Strand. schmuddelwetter mit temperarurschwankungen im frühjahr und herbst mag ich überhaupt nicht.

Da kann man es dann aushalten..

Das ist super, wenn man nicht arbeiten muss :-)

und leichter wind, dazu ein eis und das alles im freibad!!!
Wenns regnet und warm ist. So um die 24 Grad. Super...

in d. Freizeit über 30°, in d. Arbeit......unter 20 :-)

warme temperaturen sind schön aber auch kalte temperaturen im winter sind auch gut