ImGampi am 02.07.2008 um 13:38 Uhr
Welche Temperatur liebt ihr am meisten?

7°C - 10°C, denn das ist die beste Trinktemperatur für ein leckeres Hefeweizen!
LoL 8)

Ich mags lieber kühler: Wenn es kalt ist, dann kann man ins Bett gehen und sich warm einkuscheln; aber wenn es zu heiss ist, wo soll man dann hingehen? In den Kühlschrank?
;-)
Wenns regnet und warm ist. So um die 24 Grad. Super...

und leichter wind, dazu ein eis und das alles im freibad!!!

Das ist super, wenn man nicht arbeiten muss :-)

Da kann man es dann aushalten..
schade, dass man nicht zwei sachen anklicken konnte. unter null mit viel schnee mag ich nämlich auch sehr gern (wintersport) und im sommer mag ich die 25 - 30 Grad und dazu am besten noch einen schönen Strand. schmuddelwetter mit temperarurschwankungen im frühjahr und herbst mag ich überhaupt nicht.
Wenn Strand und Meer in der Nähe ist!

Ich bin wie ein Reptil, je wärmer um so besser geht es mir. Wo normale Menschen Kreislaufprobleme bekommen, fange ich an mich wohl zu fühlen.

Jede Jahreszeit hat ihre Reize! Habe aber bei dieser Hitze meinen Mitarbeitern hitzefrei gegeben.

Über 30°+; da fühl ich mich so richtig Pudelwohl! Am Besten im Schatten...! :-))

Ich mags, wenns sehr warm ist. Sommer ist für mich die beste Jahreszeit.

Solange man dabei nicht in einem stickigen Büro sitzen muss oder so...

Aber deutlich!
Im Winter habe ich nichts gegen Minustemperaturen einzuwenden!
...denn dann kann man auch noch was aktiv unternehmen.

25 Grad, und bitte nicht so viel Luftfeuchtigkeit, eher etwas mehr Wind. Und ein paar große weiße Wolken am blauen Himmel bitte auch.

Dazu eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit, wenn's passt.
Und natürlich ein betauchbares Gewässer mit möglichst großer Tiefe und großen Tieren Reichweite.

Alles was an die 30 Grad geht ist mir zu heiß - ausgenommen ich bin am Strand, aber da bin ich ja nun mal normalerweise nicht :-(
15 Grad um 8:50
z.Z. 24 Grad
um 13:50

Wenns nicht gerade so schwül damfig ist ist es gerade angenehm wenn ab und an ein kleiner Windstoss kommt!!!
Ich mag es überhaut nicht wenn es zu heiss ist.

Mir kann´s nicht heiß genug sein ;-) Bin aber auch mit den hellgünen 25-30 Grad zufrieden.

und dazu nach Feieraben ein kaltes Bier oder Radler im Garten. Besonders das erste. Das zischt so schön

warme temperaturen sind schön aber auch kalte temperaturen im winter sind auch gut
in d. Freizeit über 30°, in d. Arbeit......unter 20 :-)