Frage von Lmfao1099, 19

Temperatur bleibt hoch nach dem zocken?

Wenn ich Black Ops 3 spiele geht die CPU Temperatur hoch auf 63 grad, wenn ich das Spiel schließe bleibt die Temperatur (natürlich auch die Lautstärke) aber die Prozessor Auslastung geht wieder auf 0-6%. Woran liegt das?

Desweiteren wird mein PC nach dem hochfahren schon lauter, wenn ich ein Video abspiele in Youtube, ist das normal? ^^ Mein PC:

i5 i4570 GTX 960 Strix 4GB DDR3

Wie sollte der PC stehen, damit wärme abegeführt wird und er nicht mehr so laut wird? Meiner steht seitlich an einer Wand, nach hinten sind 50cm platz bis zu einer Wand, vorne und an der anderen Seite ist keine Wand.

Antwort
von xSimonx3, 11

Wenn du findest, dass dein PC nicht so kalt sein muss und er leiser sein soll, kannst du deinen CPU Kühler im BIOS regulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten