Frage von Barcelona1990, 50

Temen, habt ihr Ideen?

Habt ihr gute Ideen zum Unterhalten und schreiben. Für Jugendliche, also isch bin 18. Mir fällt langsam nichts mehr. Schule geht ommer aver och mal was anderes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeybeee99, 26

Vllt lernst du erst mal richtig Deutsch, sonst könnte das mit dem schreiben ... nun ja, peinlich werden 😏

Ansonsten: Hobbies, Musik, Bücher und Filme, Familie, einfach über Sachen die Dich beschäftigen (z.B. aktuelles aus Politik, gibt's ja momentan genug)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Über das meiste haben wir schonmal geschrieben und es ist oft so schnell vorbei:-(

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das sind dann oft schnelle Antworten

Antwort
von Aprikosenbluete, 35

Pläne für Zukunft (Job, Wochenende, Ferien)

Haustiere/Familie

Lieblingsessen, -trinken, -land


Kommentar von Barcelona1990 ,

Danke

Zukunft, nach der Schule, hatten wir schon

Haustier auch, ist Familie nicht zu Privat? 

Haben Sie vielleicht noch mehr ideen?

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Wenn man mehr miteinander fragt, kann man gut nach der Familie fragen, man ist sich ja nicht vollends fremd