Frage von NadiraUchiha, 19

Temaris Vergangenheit?

Hey :) Weiß jemand von euch was in Temaris Vergangenheit passiert ist? In Naruto hat ja eigentlich fast jeder eine traurige oder wichtige Vergangenheit, die in einigen Folgen erklärt wird. Ich bin aber erst bei Folge 50 Shippuuden, aber Temari mag ich bei Naruto (mit Sasuke, Kakashi, Naruto selbst und Shikamaru zsm xD) am meisten und deshalb würd ich mega gerne schon davon bescheid wissen. So weit ich weiß ist glaub ich die Mutter gestorben und in vielen FF's wurde ihr Vater als Arschloch dargestellt, stimmt das? Und kennt ihr vllt ein YouTube-Video wo das erklärt wird? Hab selbst schon danach gesucht aber nirgendwo ein Video gefunden. Ein Link wäre echt super ;)

Antwort
von DoktorUnken, 14

Nun, da sie Gaaras Schwester ist, hatte sie ja denselben schlechten Vater und konnte auch nie wirklich Freundschaften schließen, weil alle Angst vor Gaara hatten. In Shippuden Folge 316 (etwa nach der Hälfte) erfährt man ein bisschen darüber wie Temari diese Zeit erlebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten