gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tellerdekore in der Spülmaschine schützen?

gefragt von Idealist am 18.07.2008 um 15:17 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass die Teller und Geschirrdekore durch das Spülen in der Spülmaschine immer blasser werden. Ich habe kein besonders tolles oder wertvolles Geschirr, trotzdem finde ich das schade. Was kann man dagegen tun, welches Mittel ist schonend für das Geschirr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16239)
Spülmaschine (373)
Geschirr (192)