Telkom-Kundennummer, verwirrend...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Bezeichnungen Festnetz-Kundennummer und Mobil-Kundennummer möchte die Telekom einfach Verwechslungen ausschließen. Deine Mobilfunk-Kundennummer findest du in deinen Mobilfunk-Rechnungen oben rechts.

ja das ist sie ! optional kannst du auch die handynummer vom vertrag nehmen

Hallo,

ich hätte scheinbar keine TELEKOM Kundennummer, möchte sie aber wegen der DE-MAIL anschreiben.

Man kann der TELEKOM keine Nachricht per E-Mail zuschicken (nur über die Onlineoberfläche- so mein Wissensstand nach Recherchen).

Da meine Kundennummer nicht auf dem Antrag für die DE-MAIL stünde, wüsste ich gerne, ob es eine sogenannte "GENERIC- Kundennummer gäbe, mit der man es schafft, eine Nachricht über diese Onlineoberfläche abzusetzen.

Mit 0000000000 ginge es jedenfalls nicht.

Die Telekom schützt sich so effizient vor Kundenbelästi- äh - Kundenanfanfragen. "Vorsicht, Kunde!" kann man da nur sagen :-)

MfG

Alex

Woher ich das weiß:Recherche

Handynummer ist nicht die Kundennummer!!!!

Ich denke schon oder hast du noch eine andere zb. Handy.