Frage von ToMskA64, 39

Telfunken TV UHD LED schaltet sich während des TV guckens einfach aus und geht wieder an was bedeutet das?

Ich habe mir einen Telefunken UHD LED 55 zoll Tv von Real geholt und bin soweit auch zufrieden jedoch geht der Tv bzw das bild mitten beim Daddeln oder tv gucken einfach weg die LED leuchte blinkt kurz auf und geht denn wieder an ( Stand by modus steht bei 6 std) . In der Beschreibung kann ich darüber nix finden da die auch nicht wirklich leserfreundlich ist . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Antwort
von playstation2016, 25

Bei diesem Modell kommt ein Fehler vor, dieser liegt meist am Stromkabel oder störungen zwischen Strom und Lichtmaschiene. Überprüfe das Verbindungskabel, vieleicht hat es Knicke oder einen Wackelkontakt. Gib ihn mal zu einem Fachmann, der kann dir sicher weiterhelfen (:


Kommentar von ToMskA64 ,

Danke für die schnelle Antwort ich werde das sofort machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten