gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telestar - Reciever , und Premiere

gefragt von HexenkuecheHexenkueche am 23.07.2009 um 21:02 Uhr

Ich wollte abwechselnd in zwei Räumen Premiere empfangen , und zwar durch umstecken der Karte . Deshalb haben wir einen Telestar - Reciever gekauft , der Premiere tauglich ist . Jetzt will der Fernseher eine vierstellige Gerätenummer , und unter dem Gerät sind die Nummern zu lang . Wie komme ich an diese Gerätenummer ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (25856)