Frage von Barschhunter, 38

Teleskoprute?

Ich würde gerne wssen ob man mit einer Teleskoprute sowohl mit Pose als auch mit kunstködern angeln kann ? Danke

Antwort
von huldave, 27

Meinst du mit Kunstköder das Spinnangeln? Ja, das geht mit der Rute, sollte nur nicht zu lang und etwas steifer sein. Mit Pose geht das immer

Kommentar von Barschhunter ,

danke

Antwort
von OldAndy, 10

Meinst du eine normale, beringte Teleskoprute oder eine reine Stipp-Teleskoprute! Mit einer "normalen" Teleskoprute kannst du durchaus beide Angelarten ausüben, wob ei es jedoch auf die Beschaffenheit dieser Rute ankommt (Wurfgewicht, Länge etc.).

Antwort
von vitus64, 20

Natürlich. Das geht sowohl mit einer Teleskop- wie Steckrute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten