Frage von MCuser9230, 33

Teleskop schlagstock an freunde verkaufen/polizei schlagstock legal?

Sie selbst ü 18 zu besitzen und nur auf privat/gründtstück zu haben ist ja legal, was nun wenn ich sie an freunde weiterverkauf logischer weise doch dann eig, auch oder ;) ?

Antwort
von Laestigter, 26

Logisch, ist legal  - über 18, kein Problem.

Der Käufer kann Ihn dann auch Zuhause herumtragen oder herumliegen lassen - oder ihn mitnehmen und wenn er erwischt wird eine dreistellige Summe zahlen und ist den Stock los..

Kommentar von MCuser9230 ,

ok danke ;) wenn er dann zu blöd is drauf aufzupassen selbst schuld :D

Kommentar von Laestigter ,

Genau - wenn er Ihm gehört, dann gehört er Ihm und er wrd schnell feststellen, daß das teil nicht so prickelnd ist, wenn es nur Zuhause rumliegen darf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten