gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

14 

Teleshopping - welche Erfahrungen habt ihr damit?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 07.05.2007 um 14:57 Uhr

Es gibt ja diverse Teleshopping-Kanäle, dort wird nahezu alles angeboten, meist - so aus meiner Sicht - zu überteuerten Preisen. Es wird dem Zuschauer Glauben gemacht, die Handhabung mit jenem Gerät/Putzmittel und dergleichen sei kinderleicht und um so vieles besser als mit herkömmlichen auf dem Markt zu bekommenden Sachen - klar Marketing. Der Erfolg gibt ihnen jedoch recht. Selbst eine Freundin bestellte mal etwas bei HSE24. Habt ihr Erfahrungen mit Teleshopping gesammelt? Brauchbar, überteuert, zufrieden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Teleshopping (8)