Frage von oneandonlyyoci, 38

Telering Vertrag ändern?

Also ich habe seit glaub ich 1 oder sogar 2 jahren einen vertrag ohne bindung! Jetzt hab ich ein besseres Angebot zum selben preis gefunden ist aber auch von telering. Hat wer nen plan wo man den tarif ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aherzog480, 33

Ja geh einfach in den laden. Das geht auf jeden fall.

Antwort
von DonCriso, 24

Hi, das geht auch online, einfach auf my.telering.at mit Rufnummer und Kennwort einloggen, dann auf Tarife & Zusatzpakete - Tarif ändern. LG Chris