Frage von Glasflaschenbiy, 93

Teleporter?

Wann gibt es höchstwahrscheinlich teleporter in der Zukunft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 41

Ich habe mal einen Artikel in einem Phsyikmagazin gelesen, das man schon Bakterien teleportieren kann, aber für Menschen, nein das würde ich nicht mit mir machen lassen selbst wenn die Technik da ist und ich glaube nicht das wir das noch erleben werden, vielleicht wird sowas in 200-300 Jahren entwickelt und selbst dann braucht es wahrscheinlich extrem viel Energie das zu betreiben, ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt nichtmals wenn es funktionierende Kernfusionskraftwerke gibt


Kommentar von Glasflaschenbiy ,

Kernfusionskraftwerke gibt es höchstwahrscheinlich in 20 Jahren da eine Kontrollierte Kernfusion schon geglückt ist

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das weiß ich

Antwort
von Merlin19, 23

Das dauert noch ewig. Also davor gibt es sehr viel andere Technik aber die bisherige Idee hinter einem teleporter ist zu gefährlich für Lebewesen.

Antwort
von Supabrain0001, 28

Die DHL hat einen Teleportiert jeden Tag Briefe in meinen Briefkasten doch ich sehe nie einen Postboten!!!!!

Antwort
von cuubed, 42

Naja sozusagen kann man jetzt schon teleportieren.. Aber das ist VIEL zu aufwendig/gefährlich/kostenspielig.

Antwort
von Ifosil, 18

Nein, Teleportation von Menschen halte ich für Unmöglich. 

Antwort
von Dontknow0815, 26

Es gibt bereits teleportation. Beschränkt auf die lokale Ebene und im Quantenbereich über Licht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten