Telekom/VDSL Anschluss zu Hause sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo theking156,

in dem Fall vertraue besser der SMS, denn diese ist aktueller als das Schreiben. Hast du in der Zwischenzeit jemanden erreicht?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theking156
29.11.2016, 10:51

Naja wir waren bei einem Techniker im Auftrage der Telekom und die meinten dass wir morgen auf einen Techniker lieber warten sollten. 

Danke für die Antwort!

0

Normalerweise geht es ohne, der vdsl wird aus der Ferne geschalten. Es kann aber sein, dass bei der Vermessung eine hohe Dämpfung festgestellt wurde. Dann wird der Techniker die Leitung nach dem Schalten mit seinem Prüfgerät an deiner TAE messen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde der SMS glauben. Vielleicht wurde bei Fernmessungen eine Herausforderung festgestellt, die ein Techniker überprüfen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theking156
29.11.2016, 10:17

Naja, kann schon sein. Ich ruf einfach mal an.

0

dann versuch doch zu hause zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theking156
29.11.2016, 10:16

Zwischen einem Zeitraum von 8:00 - 16:00 Uhr werde ich wohl kaum zu Hause bleiben können, denn die Arbeit ruft. :/

0