Telekomspeedport austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag harri2,

WoslsLos hat dir schon eine sehr gute Antwort gegeben.

Wie sieht es jetzt bei dir aus? Scanne die Zugangsdaten, wie bereits erwähnt, am besten ein. Wenn es nach einem Neustart noch Probleme geben sollte, melde dich gerne direkt hier, damit wir helfen können.

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harri12
24.04.2016, 11:03

Kann es sein das ich den Entry 2 erst abmelden muss? Mir wurde Grad über die app gesagt das über meine zugangsdaten bereits eine Verbindung besteht

0

Ist der Router richtig verkabelt?

Sind alle Statusanzeigen grün?

Falls ja, an welcher Stelle der App hakt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harri12
23.04.2016, 18:31

Beim letzten Schritt.  Speedport anmelden. Dort steht dann nach ein paar Prozent das die zugangsdaten falsch sind. Die online LED leuchtet auch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?