Frage von DeathPlayer, 37

Telekomrechnung bei PlayStore?

Hallo Leute ich würde gerne über Playstore einige Bücher kaufen und ich würde gerne mit meinem Guthaben bezahlen, da ich erstens nicht volljährig bin und zweitens es für mich eine sehr angenehme Zahlungsmethode wäre. Unter den Zahlungsmethoden wird mir eine Möglichkeit über Telekomrechnung angeboten. Ich würde gerne wissen ob diese Möglichkeit so etwas in der Art wie Carrier-Billing ist????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Guten Abend DeathPlayer,

die Gebühren werden dann von deinen Guthaben abgezogen, beziehungsweise auf deiner Mobilfunk-Rechnung unter Posten für Drittanbieter aufgelistet. Im Prepaid-Bereich ist dies nur bis zu einem gewissen Betrag möglich. Es darf auch keine Drittanbieter-Sperre gesetzt sein.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von GelbeForelle, 25

Jap. Denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community