Frage von Cienki,

Telekom Zugangsnummer

Sooo bin kurz vorm ausrasten grade tausend mal gegooglt und NICHTS gefunden und die Telekom Anleitung ist ja mal sowas von ungenau...... Ich suche meine scheiß ZUGANGSNUMMER da ich ja warum auch immer mir eine telekom e mail einrichten muss !?!?!??!?!?! wozu dann der benutzername ey unnötig komplex der scheiß

also wo find ich meine zugangsnummer?????

Antwort von Emasi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf dem Schreiben der Telekom mit den Zugangsdaten.

Antwort von Kai42,

Hi Cienki. Die E-Mailadresse brauchst du für Rechnung Online. Kannst zwar später änderrn, aber erstmal brauchst du die.

Die Zugangasnummer hieß früher mal T-Online-Nummer. Fängt im allgemeinen mit 55 oder 52 an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Telekom : PPPoE Benutzername ... Hallo Leute auf meiner Ps3 habe ich NAT Typ2 und bekomme ein Stockwerk ober dem Router keinen Empfang, wenn dann nur Selten! Also will ich PPPoE Einrichten doch Finde in den Briefen von Telekom kein Wort über PPPoE Benutzername oder Passwort, zwar...

2 Antworten
  • Telekom Rechnungen - Master Account?? Hallo, ich wollte mir gerade die Rechnungen(Telekom) ansehen. Wie gewohnt loggte ich mich ein und dann kam das : ,,Sie haben keine Berechtigung RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vorma...

2 Antworten
  • Speedport W 503V neu einrichten Guten Tag, wir haben gestern neue Zugangsdaten von thome für unser Internet bekommen.Also Anschlusserkennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer Nummer und persönliches Kennwort... Wo kann man das ändern? Wir haben keine Modemsoftware oder so..Die Telekom...

1 Antwort
  • Brauche WAP schlüssel meines telekom routers Hey ich brauche den WPA code meines telekom routers. Habe die persönlichen internet zugangsdaten und auf dem roiter steht der code nicht. Habe nur anschlusskennung zugangsnummer kennwort etc. Kann ich den WPA code mit den daten rauskriegen? Wenn j...

2 Antworten
  • installierung von apple airport extreme habe mir ein neues airport extreme zugelegt un dverzweifle nun an der installation. bin zur telekom gewechselt und habe die zugangsdaten erhalten. am telefon konnen oder wollen die mir nicht helfen, verweisen an apple, da kann ich allerdings keine...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten