Frage von Cienki,

Telekom Zugangsnummer

Sooo bin kurz vorm ausrasten grade tausend mal gegooglt und NICHTS gefunden und die Telekom Anleitung ist ja mal sowas von ungenau...... Ich suche meine scheiß ZUGANGSNUMMER da ich ja warum auch immer mir eine telekom e mail einrichten muss !?!?!??!?!?! wozu dann der benutzername ey unnötig komplex der scheiß

also wo find ich meine zugangsnummer?????

Antwort von Emasi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf dem Schreiben der Telekom mit den Zugangsdaten.

Antwort von Kai42,

Hi Cienki. Die E-Mailadresse brauchst du für Rechnung Online. Kannst zwar später änderrn, aber erstmal brauchst du die.

Die Zugangasnummer hieß früher mal T-Online-Nummer. Fängt im allgemeinen mit 55 oder 52 an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten