Frage von Dogi1506, 75

Telekom zeigt kein netzt an?

Hey, heute morgen sah ich auf meinem Handy  das dort "kein netz" stand! Kann also nur mit WLAN ins Internet und telefonieren geht ja Schonmal nicht! Dieses Problem haben seid heute (11.6) viele meiner Bekannten!
Kennt ihr eine Lösung? Hat Telekom Probleme? Neustart hilft nicht...
Habe iPhone 6s

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von JuliusCesar53, 49

Da die Telekom und deren Tochterunternehmen seit 2:00Uhr einen Flächendeckenden Ausfall erleiden kann es durchaus sein, dass du dich nicht mit deinem W-Lan Verbinden kannst.

Die Gründe des Netzausfalls sind derzeit nicht bekannt. 

Antwort
von 716167, 50

Telekom hat zur zeit eine Deutschlandweite Störung im Mobilfunknetz.

Antwort
von 1questionmaster, 54

Was ich so mitbekommen habe gibt es wirklich Probleme bei Telekom, die erst behoben werden müssen. :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben.

Antwort
von nikev, 31

Es gibt momentan eine Störung bei der Telekom.

Antwort
von DerTroll, 25

Ist bei mir auch so. Das scheint ein größeres Problem zu sein, wie man hier sieht: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

Antwort
von Jewi14, 12

Ich frage mich immer wieder, warum die Fragesteller nicht mal paar cm nach unter in der Frageliste schauen, ob die Frage nicht frisch gestellt wurde.

Oder wenn sie schon ahnen, dass die Telekom Störungen hat, genau das bei Google eintippen.

Dann wirst du erfahren: Du liegst richtig. So herrlich einfach das Leben!

Antwort
von erikology, 32

Ist grad Ausfall. Du bist warscheinlich auch betroffen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154343370368115&id=97515118114

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten