Frage von TrottelTobi, 62

Telekom Xtra Triple Flat ohne Guthaben?

Guten Abend erstmal :)

Also, ich habe vor mir die "Xtra Triple Flat" zuzulegen, meine frage an der stelle ist, um Komplikationen zu vermeiden, wenn ich jetzt mal nicht genug Guthaben habe was passiert dann? Aktiviert sich die Flat dann erst wieder wenn ich genug Guthaben, drauf habe? Und bevor wieder so antworten kommen wie "Google hilft", natürlich habe ich mich vorher ein wenig umgehört aber richtig schlau geworden bin ich daraus nicht, da wie es mir scheint viele Verschiedene Meinungen dazu existieren.

LG Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matte0007, 49

Wenn nicht genug Guthaben drauf ist, wird die Flat nicht verlängert. Sobald du wieder dein Guthaben auflädst wird die Flat automatisch neu gebucht. Neuerdings wird die Flat auch wieder gebucht, wenn das Guthaben bis zum Ende einer Laufzeit reicht. Klingt kompliziert, ist aber schnell erklärt: Hast du beispielsweise ca. 6 Euro Guthaben, wird ca in der Mitte des Monats die Flatrate automatisch bis zum Ende des Monats gebucht. Die Telekom wartet also mit der Flatrate solange, bis dein restliches Guthaben anteilig bis zum Ende des Mionats für die Flatrate reicht.

Kommentar von TrottelTobi ,

Super, danke für die gute Antwort+Erklärung :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 39

Hallo TrottelTobi. Xtra triple flat gibt es nicht mehr.

Wir haben aktuell im Prepaid-Bereicht den MagentaMobil Start im Angebot.

Aber ansonsten ist die Antwort von Matte0007 richtig.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 37

Wenn das Guthaben zur Verlängerung nicht ausreicht, wirst du in den Xtra Call Tarif umgestellt, dann kostet eine Minute oder SMS 9 Cent und einrn Tag Internet 99 Cent. Wird innerhalb von 90 Tagen wieder ausreichendes Guthaben aufgeladen, bucht sich der Xtra Triple Tarif neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten