Frage von AntwortFragen99, 18

Telekom xtra Tarif Internet xl?

Kann mir jemand sagen ob das auch für Prepaid Tarif gibt bei Telekom? Danke schonmal vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo AntwortFragen99,

klar haben wir auch Prepaid im Angebot. :-)

Schau mal hier, ich habe dir einfach mal unsere Übersicht mitgebracht: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html Dort findest du die aktuellen Infos - wir haben nämlich erst vor kurzem das Datenvolumen erhöht. Aus den genannten 250 MB sind 500 MB geworden.

So, nun aber erstmal genug, stöber selbst und komm bei Fragen auf mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Bei der Telekom ist bei Prepaid das Internetangebot nicht groß. Bei 250 MB pro Monat ist Schluß. Und diese 250 MB sind auch teurer als bei anderen Anbietern. Zusätzlich hast du noch eine Grundgebühr von 2,95 Euro pro Monat, alle anderen Prepaidanbieter berechnen keine Grundgebühr.

Antwort
von Manu130592, 3

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Callya Smartphone Special, sogar mit LTE :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community