Frage von MARCELxW167, 18

Telekom wlan stürzt ooft ab?

Habe das telekom magenta zuhause s hybrid abo, dieses stürzt aber oft ab, gebucht ist eine 16k leitung, mabchmal am tag stürzt es aber für stunden auf unter 1k ab, was kann ich tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo MARCELxW167,

ist es denn die WLAN-Verbindung die abstürzt, oder generell die DSL-Verbindung? Wenn es die WLAN-Verbindung ist, hast du schon an den Einstellungen etwas geändert? Zum Beispiel mal einen anderen WLAN-Kanal gewählt? Falls nicht, teste das mal bitte.

Wie sieht es mit einer LAN-Verbindung aus? Funktioniert die besser?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Abc123defgh, 12

Kundenservice oder bei deinem Berater anrufen.

Nur zur Sicherheit: Schonmal einen Neustart oder eine neue Einrichtung versucht?

Kommentar von MARCELxW167 ,

ich starte den router fast täglich neu und neu eingerichtet hab ich auch schon mehrmals

Kommentar von Abc123defgh ,

Dann sofort Kundenservice anrufen und Dampf machen. Und bloß nicht dumm abspeisen lassen, das machen die gerne. Ich hing da schon öfters in der Warteschleife.

Antwort
von Heroinkonsument, 11

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur raten beim Kundendienst anzurufen und einwenig rumzuschreien. Dann wird dir geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten