Frage von BlackNargacuga, 53

Telekom WLAN-Problem: Am Telekom WLAN-Router leuchten die Punkte DSL, Online und Telefonie nicht mehr. WLAN und Telefon funktionieren auch nicht mehr. Was tun?

Antwort
von Etok96, 44

Würde erst mal einen Router Neustart versuchen (Strom Ziehen, 30 Sek warten und wieder Anschalten) . Sollte das nicht klappen besser mal bei Service Center Anrufen.

Kommentar von BlackNargacuga ,

Dann werde ich wahrscheinlich morgen beim Service Center anrufen müssen. Hab nämlich schon sämtliche andere Methoden (Netzkabel ziehen, Resetbutton betätigen) erfolglos durchgeführt.

Trotz allem danke

Antwort
von GuteAntworten1, 36

weinen ist die einzige Möglichkeit das alles zu beenden.

Kommentar von BlackNargacuga ,

Weinen bringt weniger als nichts, auch wenn es für einen Moment lang die Sorgen nimmt. Aber mein WLAN ist schon länger als einen Moment inaktiv und wird es auch noch bleiben

Kommentar von GuteAntworten1 ,

hm... wie wäre es mit schreien und gegen die Wand schlagen ? dann hättest du andere Probleme , z.B. deine blutenden Knöchel. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten