Frage von thy777, 78

Telekom Wlan geht nicht. Was tun?

Hallo

Mein W Lan router ist vom Telekom auch Vertrag und so . Aber trotzdem kann ich nicht ins Internet. Und wenn ich mich mit meinem Wlan Router verbinde kommt ganz von allein eine internetseite wo steht dass mein Internet Nutzung gesperrt ist . Zur aktivierung benötige ich einen Ticket . Was für Ticket ??? Sind die jetzt Kontrolleure  vom Deutsche Bahn oder wie?
Außerdem ist oben ein Logo von Fritz Box
Jedoch ist mein Router vom Telekom

Bitte helft mir

Antwort
von astoorangi, 65

Du hast die Kindersicherung aktiviert und diese blockiert, dass du ins Internet gehen kannst.

Logge dich auf http://fritz.box ein und dann kannst du die Kindersicherung unter Heimnetzwerk entfernen. Dafür brauchst du allerdings ein Passwort.

Kommentar von asdundab ,

Er meint ja, nichtmal eine Fritz!Box zu besitzen.

Kommentar von thy777 ,

Genau ich bin Telekom kunde

Kommentar von astoorangi ,

Da er eine Fritz Box hat, kann er wegen mir bei jedem Anbieter sein. Völlig egal.

Antwort
von f5f5f5, 43

Ich denke du bist einfach mit dem falschen WLAN (Nachbar) verbunden oder wie der Vorgänger schreibt die Eltern haben einen neuen Router mit Kindersicherung gekauft und aktiviert.

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 57

Bist du zufällig ein Jugendlicher oder ein Kind.

Wen ja, dann haben deine Eltern anscheinend einen neuen Router gekauft (AVM Fritz!Box), und haben deinen Internetzugang eingeschränkt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community