Frage von geilee, 26

Telekom. Welche Leitung hab ich?

Hallo. Ich habe letztens unseren Tarif auf den Magenta zuhause M gewechselt, hab jedoch nicht darauf geachtet welche Leitung ich jetzt hab. Außerdem erfolgt die Tarif-änderung erst in einer Woche. Also falls ihr wisst welche Leitung ich jetzt hab oder wo ich das sehen kann wäre ich sehr dankbar wenn ihr es mir schreibt

MFG

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo geilee,

welche Leitungsgeschwindigkeit du bekommst, wurde auf der Auftragsbestätigung dokumentiert. 

Diese hast du entweder postalisch oder via E-Mail bekommen. Bei Magenta Zuhause M bekommst du je nach Verfügbarkeit entweder VDSL 25 oder VDSL 50 geschaltet.

Helfen dir diese Infos schon weiter?

Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von DerDudude, 17

Magenta M ist bis zu 50 Mbit/s.

Kommentar von geilee ,

also V-Dsl oder wie ?

Kommentar von DerDudude ,
Antwort
von J1501, 22

speedtest(Punkt)net setze für(Punkt) . Ein

Antwort
von vafreak2, 5

Das kannst du hier ganz genau nachprüfen :) 

http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community