Frage von Tiraja, 153

Telekom: Wechsel von Xtra Triple auf MagentaMobilStart und DataStart M?

Hallo. Ich habe die Frage gerade schon einmal gestellt, da ist aber irgendwie nur der Fragentitel mitgekommen ... Ich will vom XtraTriple auf MagentaMobilStart + DataStart M wechseln, weil es zum gleichen Preis da doppeltes und Lte Datenvolumen gibt. Gibt es eine Tarifwechselgebühr, da der Preis beider Tarife gleich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 129

Hallo Tiraja,

richtig. Für diesen Wechsel wird eine Wechselgebühr berechnet. Denn der reine MagentaMobil Start ist vom Grundpreis günstiger als die Xtra Triple Flat.

Data Start S und M sind Optionen, die wahlweise dazugebucht werden können.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Tiraja ,

Vielen Dank! Und wie hoch ist die Wechsel Gebühr?

Kommentar von Telekomhilft ,

Das kommt darauf an, ob du die Xtra Card damals als reine SIM-Karte oder in einem Xtra Pac gekauft hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Tiraja ,

Danke für Ihre Hilfe! Ich habe sie damals als Xtra Pac gekauft.

Kommentar von Tiraja ,

Wie hoch wäre da die Gebühr?

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne.

Die Wechselgebühr beträgt stand heute 29,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Tiraja ,

Okay, vielen Dank.

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne.

Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden.

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Eli4ss, 115

Hab auch schon gewechselt. Ruf die kundenhotline an uns beauftrage den wechsel. Überlege dir auch die eine festnetznummer die du immer kostenlos und auch ohne guthaben anrufen kannst. Du wirst dann in ca 1 stunde die neuen Konditionen nutzen können
Lg

Kommentar von Tiraja ,

Danke! Müsstest du denn eine Wechsel Gebühr bezahlen?

Kommentar von Eli4ss ,

nein