Telekom Warteliste Zeit usw.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war dann eine schnelle Entscheidung, was mich skeptisch machen würde. Du solltest dir in den nächsten Tagen grundsätzlich überlegen, ob du dort arbeiten möchtest. Bewirb dich auf alle Fälle weiter.

Warteliste heißt eben, dass du im Ranking nicht vorne bist. Den Besten wird ein Angebot unterbreitet und eine Frist gesetzt. Wenn sich davon nicht alle für die Ausbildung entscheiden, dann kommen die Nachrücker ins Spiel, denen ein Angebot wird. So geht es dann weiter, bis alle Ausbildungsplätze besetzt sind. Ob und wann du Bescheid bekommst, hängt entscheidend von deinem Platz im Ranking, von der Anzahl der Ausbildungsplätze und der Entscheidung der anderen Bewerber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick221
13.01.2016, 20:01

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort

Ja klar werd ich mich weiter bewerben obwohl ich grad am Nachdenken bin da nicht mehr viel zu finden ist :/

Trotzdem Danke

0