Frage von BledCha, 94

Telekom vs 1&1 vs Vodafone. Wer ist der beste/sicherste Internet Anbieter?

Ich habe vor demnächst den Internet Anbieter zu ändern und wollte eure Meinunf zu den oben genannten Anbietern wissen. Ich habe bis jetzt immer 1&1 verwenden und war relativ unzufrieden da das Internet sehr oft abgeschmiert ist und oft die Verbindung extrem schlecht wurde.

Antwort
von hoermirzu, 81

Vodafone hat mich betrogen; die Telecom ist etwas teurer.

Antwort
von PST1000, 75

Nicht Telekom Teuer und nicht sehr viel versprechend

Bei den anderen kann ich es nicht sagen die hatte ich noch nicht

Antwort
von Schalke167435, 94

Also Telekom ist das beste aber nur bei 1&1 gibt es Marcel Davis

Kommentar von BledCha ,

Ja gegen Marcel Davis kann man nix machen xD Hatte den jetzt aber 3 Jahre am Hals langsam reichts auch mal mit "Ich bin MArcel Davis von 1&1" :D

Kommentar von TrollingFox ,

marcell davis beschte xD

Antwort
von SirHawrk, 80

Meiner Meinung nach Kabel bw/Deutschland
Habe keine Probleme und an die download raten zu dem Preis kommt kein anderer Anbieter ran
Außerdem fabrizieren die nicht so ne sch*iße wie die drosselkom^

Kommentar von BledCha ,

Stimmt Kabel Deutschland hab ich vollkommen in meiner Auflistung vergessen ^^' Danke ich werde mir ihre Angebote mal angucken :)

Kommentar von hoermirzu ,

Ist doch Vodafone.

Kommentar von Jewi14 ,

1. Kabel Deutschland gehört zu Vodafone und das schon seit über einem Jahr. Das Gelbe von KD ist längs dem Rot von Vodafone gewichen!

2, Keine Drossel bei Kabel Deutschland? Der Scherz ist gut. Und wie die eine Drossel drin haben und zwar so eine, wo keiner weiß, wann überhaupt die in Aktion tritt. So diffus ist die beschrieben und die kann bereits bei 10 GB/Monat in Kraft treten. Es gibt etliche Nutzer, die sagen, sie werden gedrosselt, obwohl sie aufgrund der ominöse "Filesharing Klausel" kein Filesharing betreiben.

Kommentar von SirHawrk ,

@Jewi14 nur weil eine Firma zu einer anderen gehört heißt das ja nicht das sie das selbe machen :D wie gesagt nie Probleme gehabt

Antwort
von saan13, 62

Telekom ist das beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!

1&1 ist nicht so besonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community