Frage von Spritex4, 17

Telekom Vertrags austritt?

Ich habe eine Frage: Wann kann man aus dem telekom vertrag austreten natürlich am Vertragslaufende aber geht es auch vorher ? Wir haben eine 6k Leitung natürlich kommt nicht alles an im Vertrag steht nur bis zu 6k. Wir haben im Moment 3.5k Gibt es irgendwie eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen weil wir zu wenig Internet haben also das man direkt aus dem Vertrag aussteigen kann und nicht erst bis Vertragsende warten muss ?

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo Spritex4.

Du schreibst etwas von einer 6k-Leitung.

Die gibt es aber in zwei Varianten. Einmal als fixe DSL 6000er Leitung und einmal als DSL 6000RAM.

Von daher: Kannst du bitte mal schauen, wie dein Vertrag genau lautet?

Dann ist es für mich auch spannend zu wissen, wo der Wert von 3,5k herkommt? Von einem Speedtest? Diese sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Schaue bitte mal im Router, mit welcher Geschwindigkeit sich dieser synchronisiert.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von happyfish2, 7

Kurz und knapp: nein. Die 3,5 liegen durchaus im Rahmen des akzeptablen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten