Frage von Jen2801, 33

Telekom Vertrag vor Beginn wieder kündigen?

Hallo zusammen, mein Freund wohnt derzeit mit einem weiteren Mitbewohner in einer WG. Zum 30.11. haben die beiden nun gekündigt. Leider wurde im Juni ein neuer Telekom Vertrag abgeschlossen, der erst ab 05.12. läuft. Kann man da mit der Telekom sprechen, sodass der Vertrag zurückgenommen wird?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo Jen2801, das klingt nach einem Anbieterwechsel zu uns. Den könnten sie beim jetzigen Anbieter stornieren. Wie kam es zur Entscheidung gegen den Vertrag?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von Jen2801 ,

Die WG in der er jetzt wohnt, wird aufgelöst und somit ist ein neuer Vertrag leider hinfällig.
Also sollte er sich mit dem
aktuellen Anbieter in Verbindung setzen, obwohl Auftragsbestätigung etc. schon von der Telekom vorliegen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Wenn es um einen Anbieterwechsel geht, also die Rufnummern hätten mitgenommen werden sollen, muss es beim aktuellen Anbieter storniert werden. Sollte es ohne Rufnummernmitnahme erfolgen, dann brauchen wir die Stornierung.

Es grüßt Wiebke S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten