Frage von niemand93, 59

Telekom vertrag trotz Kündigung aktiv habe 4 stunden weiter telefoniert kriege ich jetzt eine abweichende Rechnung?

hallo ich dachte mein vertrag läuft erst ende des Monats ab und er ist schon vor 2 Wochen abgelaufen sehe ich grad aber die Karte war noch aktiv und habe damit weiter telefoniert und gesurft meine frage ist jetzt ob ich eine hohe Rechnung kriege als die meines eigentlichen Vertrages? wollte morgen noch mal zur Telekom jedoch kann ich es nicht abwarten bis ich feierabend habe..

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo niemand93,

schade, dass du uns verlassen hast. :-( Darf ich fragen, was der Grund dafür war?

Ich lasse dich natürlich dennoch nicht im Regen stehen. Um mir das Ganze näher ansehen zu können, musst du einmal bitte das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausfüllen. Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich und gebe dir Aufschluss über die Lage.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort
von grubenschmalz, 33

Hast du überhaupt gekündigt? Von alleine läuft da nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community