Frage von Ilovechopin83, 14

Telekom Vertrag neues Handy?

Guten Abend, Ich habe mir vor 2 Jahren also im September 2014 bei der Telekom das Iphone6 im Vertrag gekauft nun ich glaube so ein Vertrag müsste 2 Jahre dauern oder ? gekündigt habe ich den Vertrag noch nicht. Habe ich die Möglichkeit das iPhone7 dort vorzubestellen und meinen Vertrag etwas zu verbessern danke für eure Antworten :-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Guten Morgen Ilovechopin83,

ohne jetzt genau in deinen Vertrag schauen zu können, sage ich einfach mal ja. In der Regel kannst du einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit deinen Vertrag bei uns mit einem neuen Smartphone verlängern.

Alle Infos dazu findest du im Kundencenter. www.kundencenter.telekom.de

Alternativ dazu, kann ich auch gerne für dich nachschauen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Minnie9508, 5

Ja das geht. Einfach telefonisch unter 08003302202 melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community