Frage von GetRektBoiiZ, 51

Telekom Vertrag kündigen, obwohl zuspät?

Hallo,

ich war eben bei der Telekom und dort habe ich erfahren, dass ich meinen Vertrag zu spät gekündigt habe und deshalb diesen noch ein Jahr lang zahlen muss.

Gibt es einen Trick 17, der mir aus meiner tollpatschigen Lage hilft?

Antwort
von peterobm, 31

mit dem Provider für die Restlaufzeit eine gewisse Summe anbieten und rauskaufen.

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Allerhöchstens über deine Eltern, weil du noch nicht volljährig bist, aber vermutlich klappt das nicht. Nicht nur Telekom, auch andere Anbieter sind ganz konsequent, was natürlich auch verständlich ist.

Antwort
von MagicalMonday, 21

Nicht wirklich. Nur, wenn du mit jemandem zusammenziehst, der bereits einen Telekom-Anschluss hat, lassen sie dich normalerweise aus Kulanz aus dem Vertrag raus.

Antwort
von harmersbachtal, 9

du must dein vertrag nochmals 1 jahr nehmen Pech gehabt

Antwort
von troublemaker200, 6

Nö, das ist pech!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo GetRektBoiiz, geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag? Beim Mobilfunkvertrag gäbe es die Möglichkeit der Vertragsübernahme. Heißt: Du suchst dir Jemanden, der den Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernimmt.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Tod wäre die Option. Muss aber mit sterbeurkunde beglaubigt  sein.

Antwort
von ErsterSchnee, 32

Nein.

Antwort
von dadamat, 6

Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community