Frage von dora2015, 33

Telekom Vertrag ist ausgelaufen, kann ich noch auf Prepaid umstellen?

Hallo, mein Vertrag ist vor zwei Tagen durch einen Fehler der Telekom doch schon ausgelaufen. Kann ich zur Überbrückung noch auf Prepaid umstellen? Wenn ja, gibt es eine Frist dafür?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo dora2015.

Das pauschal zu beantworten ist schwer, da es sich hierbei um ein individuelles Anliegen handelt.

Wenn du magst, schaue ich mir das gerne direkt an und wir sprechen miteinander. Was meinst du?

Folge hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 17

Eine Vertragssimkarte kann nach Ablauf des Vertrages auf Prepaid umgestellt werden. Dazu musst du nur die Hotline bitten und danach Guthaben aufladen.

Antwort
von Yddrasil, 15

Entweder online nachfragen oder mal direkt in den Telekom Shop gehen und dort die Sache klären, gerade bei solchen komplexeren Probleme geht es im Shop oft einfacher als an der Hotline oder per Mail.

Das prolem allerdings: auch die neuen Prepaidtarife der Telekom haben eine Grundgebühr, kostenlos parken ist also da auch nicht mehr, auch wenn es nur 2.95 Euro in der billigsten Variante pro Monat sind: http://www.prepaidtarife-24.de/magentamobil-start-erfahrungen-netz-und-die-einst...

Antwort
von Handyversteher, 18

Hey ruf doch einfach beim Kundenservice an, die sind eh 24 Std. Da und das ist die Nummer

0800 330 1000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community