Frage von Pzz125er, 82

Telekom Vertrag, falsches Geburtsdatum?

Ich habe gerade eben gemerkt, dass ich bei einem neuen Telekom Mobilfunkvertrag, den ich gestern abgeschlossen habe, mich bei meinem Geburtsdatum um ein Jahr vertippt habe.
Was sollte ich jetzt am besten machen?
Kommen da weitere Kosten auf mich zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 65

Guten Tag Pzz125er,

du hast hier schon richtige Antworten.

Hast du in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit uns aufgenommen? Gerne biete ich dir alternativ auch den direkten Kontakt zu uns an. Schicke uns dafür bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Restsamstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Pzz125er ,

Ja hab bereits mit euch telefonisch Kontakt gesucht ;)
Übriges die alte Warteschleifemelodie war besser...

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann ist ja gut. :-) Die Musikgeschmäcker sind halt verschieben.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von grubenschmalz, 67

Sofort heute!! Anrufen. Der Postbote wird dir das nicht aushändigen sonst, weil der Abgleich mit dem perso nicht klappt.

Kommentar von grubenschmalz ,

Stichwort PostIdent

Antwort
von labertasche01, 62

Ruf dort mal an und lass es ändern. Passiert und dürfte kein Problem sein.

Antwort
von xTroLoLox, 52

Ist mir auch schon passiert, ruf dort an. Ist gar kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten