Telekom Vertrag ändern? Kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ramona9494,

ich fürchte, ich habe den roten Faden verloren.

Du hast bereits einen Vertrag bei uns, diesen hast du zum 1. August 2016 gekündigt, dazu fehlt dir die Bestätigung und du möchtest einen neuen Vertrag bei uns abschließen, mit einem Endgerät. Habe ich das einigermaßen verstanden?

Warum denn überhaupt kündigen und nicht ein neues Gerät über eine Vertragsverlängerung bestellen?

So behältst du deine Rufnummer und musst dich auch nicht mit etwaigem Papierkram auseinandersetzen. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramona9494
09.06.2016, 22:09

Hallo, ist leider schon zu spät die Kündigung ging schon vor einem halben Jahr raus. Und über Check24 habe ich ein super Angebot bei euch gefunden das ich nun auch gerne buchen würde aber ich weis weder ob die Kündigung einging noch ob es eine andere Möglichkeit gibt

0

Habt ihr ein Telekom-Geschäft in der Nähe? Wenn du dahin gehst, kannst du ihnen deine Situation schildern und sie kommen dir entgegen.

Als wir damals einen neuen Router und Telefon gekauft haben, hat der Telekom-Mitarbeiter unsere Verträge auch direkt umgebucht. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, telekom wird dich anrufen und dir ein angebot machen und fragen ob du mit dieses angebot noch kunde bei ihnen bleiben möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und frag nach. Normalerweise schicken die immer eine Bestätigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung