Frage von WoodCrafter14, 24

Telekom-Verfügbarkeitsüberprüfung zeigt seit kurzen, dass garkein Tarif buchbar ist?

Hi, ich habe gerade den Verfügbarkeitstest des Internets bei der Telekom gemacht und es zeigt an, dass kein Tarif verfügbar ist an meiner Adresse... das ist aber erst seit kurzem so... weiß wer ne Lösung oder warum das so ist???

Danke schon mal im Voraus :-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo WoodCrafter14,

das finde ich merkwürdig. Die Verfügbarkeitsprüfung auf unserer Homepage ist zwar nur eine grobe Vorprüfung, aber generell kann man sich schon nach dem Ergebnis richten.

Darf ich die Prüfung übernehmen? Dann sende mir deine Kontaktdaten über das Formular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich schaue dann nach, welche Bandbreite verfügbar ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 16

derzeit keine Leitung/Anschluß frei.........
war dein Nachbar schneller ;)

Antwort
von hundeliebhaber5, 12

Ach diese Seiten sind nicht so genau. Die Telefonleitungen sind so ausgelegt, das jede Wohnung einen Telefonanschluss haben kann.

Ruf einfach bei einem Telefonanbieter deiner Wahl und und frage nach. Die wissen viel genauer was und wie viel sie dir schalten können.

Bei mir wurde auch schon DSL 50000 angezeigt, stimmte aber auch nicht. Ich bekomme nach wie vor nur 16000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten