Frage von Leon187rx, 500

Telekom verarsche Seite?

Wenn ich in meinen Browser gehe komme ich die ganze zeit auf diese seite http://warnings.ykuvert.com/de/a/?kpms=fajklh3lj34kja98dfkjl4nt9aejrlkj4lkn#!/ba... die sagt mir ich könne angeblich zur Loyalität gegenüber Telekom ein Handy wie z.B ein iPhone 7 gewinnen ich bekomme die Seite zwar weg aber sie kommt die ganze zeit und spamt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 394

Hallo Leon187rx,

diese Seite kommt definitiv nicht von uns. Hier solltest du den Hinweis von @vogerlsalat befolgen. Wenn das nicht hilft, scheint sich da irgendwas am Handy verankert zu haben. Ggf. kannst du dies nur über ein Zurücksetzen des Gerätes beheben.

Kommt diese Seite denn nur am Handy oder auf bei anderen Geräten?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von Leon187rx ,

danke

Kommentar von Leon187rx ,

Nur am handy

Antwort
von vogerlsalat, 392

Schau mal was an deinem PC als Startseite eingestellt ist.

Kommentar von Leon187rx ,

ist am Handy

Kommentar von vogerlsalat ,

Lösch mal den Verlauf.