Frage von Celebration1, 42

Telekom VDSL ist jetzt in meiner Straße verfügbar - Ist das Netz auch durch andere Anbieter verfügbar?

Die Telekom hatte sich gemeldet, dass ab sofort in meiner Straße VDSL möglich sei! Aber die wollen 39,95 im Monat... Bei anderen Anbietern gibt es dies deutlich günstiger. Ist das neue Netzt auch durch andere Anbieter verfügbar? Aktuell zahle ich übrigens 34,95 für 16k.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hey Celebration1,

schade, dass du nicht wirklich zufrieden bist mit dem Angebot. Wir möchten dich natürlich sehr gerne als Kunden bei uns behalten.

Falls du auch einen Mobilfunk-Vertrag bei uns hast, wäre der MagentaEINS-Vorteil für dich interessant. Schau einfach einmal hier vorbei: http://www.telekom.de/magenta-eins

Wir können auch gerne nochmal über die Vorteile des VDSL-Tarifs sprechen, falls du das möchtest. Ich hoffe, wir finden doch noch zusammen.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort
von Unnutzer, 28

Ganz ehrlich... Die 5€ mehr pro Monat kannst du doch wohl verkraften, oder? Du würdest wahrscheinlich mehr Geld für die Suche nach einem Anbieter und die Grundkosten ausgeben als 20 Monate lang mit einem einfachen Vertragswechsel.

Antwort
von ThomasSt1, 24

Andere Anbieter, wie z.B Vodafone, o2 etc. mieten die Leitungen der Telekom an. So kannst du auch mit anderen Anbietern einen Vertrag eingehen.

Antwort
von ask123questions, 15

Ja es ist auch bei andern verfügbar, allerdings nicht wirklich günstiger. Viele locken mit günstigen Gebühren, die dann stark ansteigen.

Antwort
von Brot454, 21

Schau doch einfach bei wie-ist-Meine-IP.de da kannst du schauen ob es auch andere Anbieter gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community