Frage von Tryxony, 71

Telekom Triple Simkarte?

Ich habe diese Woche die triplesimcard von Telekom bekommen, jedoch weiß ich nicht genau was diese Karte machen soll Hab sie aktiviert und bekam eine SMS das ich jetzt das Paket 'Magenta eins Vorteil' hab. Die Karte habe ich bekommen weil ich den Vertrag verlängere, aber die Frau am Telefon meinte etwas dass ich mit der Karte kostenlos ins Festnetz telefonieren, jedenfalls zu uns auf unser Handy,aber was bietet das Paket bzw. die Simkarte noch ? Wenn ich im Internet surfe,wieviel kostet das? Wenn ich in das O2 Netz anrufe, wieviel kostet es dann?

Lg tryx

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 40

Hallo Tryxony,

schade, dass nicht ganz so klar ist, wofür du diese SIM bekommen hast.

Laut deiner Beschreibung bin ich mir sicher, dass es sich um die FamilyCard Start handelt, die für MagentaEINS Kunden keine monatliche Gebühr enthält. Weitere Infos findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,4726,00.h...

Bei Fragen stehe ich gerne als Ansprechpartnerin parat.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Jewi14, 49

triplesimcard sagt nur was über die Größe der Sim Karte aus (also passend für Mini, Micro und Nano Simkartenhalter). 

Was du wohin zahlen musst, kann dir keiner sagen, da wir den Tarif nicht kennen, steht der nicht in deinen Unterlagen? Wenn nicht, noch mal anrufen und nach dem Tarif fragen und die Preise, ggf. zusenden lassen

Kommentar von Tryxony ,

Ich weiß was die triplesimcard ist aber leider heißt sie auch so in den Unterlagen,in den auch nichts mehr steht.Die Simkarte habe ich kostenlos bekommen und habe ,wie gesagt den ''Magenta eins Vorteil'' Tarif, jedenfalls steht es in der SMS.Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von Jewi14 ,

Auch bei Magenta Eins gibt es wieder Untertarife wie S - M oder L. Daher wäre eine Antwort ohne zu wissen was sehr fahrlässig.

Kommentar von Tryxony ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community