Telekom Telefon Sinus C34 anmelden!?Wie geht das

1 Antwort

Hallo tuttututti. Da ich nicht weiß, welchen Router du nutzt, kann ich auch keine konkrete Hilfe anbieten.

Aber ganz pauschal: Wenn du das C34 per DECT mit dem Router verbinden willst, dann musst du die DECT-Funktion am Router aktivieren. Parallel musst du am Handy schauen, wie du eine Basis suchen kannst. Das muss gleichzeitig sein und dann „finden“ sich die Geräte und alles ist fein.

Gruß Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom