Frage von Mountimbike, 71

Telekom Tarif ändern ( ohne Kündigung)?

Hi liebe Gutefrageuser !
Ich habe vor 2 Jahren ein Smartphonevertag ( mit Mobilfunk s- Tarif) bei der Telekom abgeschlossen.
Jetzt habe ich aber vergessen, ihn zu kündigen und wollte jetzt eigentlich ein neues Handy mit M-Tarif (2gb datenvolumen) geht das ?
Oder muss ich jetzt beim s-Tarif bleiben ?
Danke !!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 63

Guten Morgen Mountimbike,

selbst wenn du deinen Vertrag nicht gekündigt hast, kannst du deinen Vertrag selbstverständlich um weitere zwei Jahre verlängern. :-) Inklusive eines neuen Handys.

Du möchtest also unseren MagentaMobil M Tarif? Hast du dich schon für ein Smartphone entschieden? Wenn du möchtest, kann ich gerne die Vertragsverlängerung für dich buchen.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 47

Wenn du jetzt in einen höheren (teureren) Tarif wechselst und diesen für 24 Monate abschließt, bekommst du auch ein verbilligtes Handy (wenn das vorher reduzierte Handy über 18 Monate alt ist). 

Antwort
von Manther, 54

Ruf mal beim Telekom support an: 0800 3301000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community