Frage von Soap446, 20

Telekom störung?nm?

Hat die Telekom zurzeit eine Störung habe extreme Internet Probleme. Kaum starte ich auf dem Handy Youtube ist mein WLAN Weg. Schließe ich Youtube ist es wieder da...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Soap446. Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nicht den Zusammenhang zwischen YouTube, deinem Handy, abstürzendem WLAN und uns herstellen kann.

Was genau bedeutet, dass das WLAN weg ist? Ist das WLAN Lämpchen am Router aus? Welchen Router nutzt du? Geht das Internet über LAN denn noch?

Was passiert denn, wenn andere bei dir zu Hause über ihr Handy oder Tablet über WLAN YouTube starten? Ist dann das WLAN auch weg?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Soap446 ,

Ich werde es dann nochmal richtig versuchen. Am Handy scheint alles wieder normal zu sein. Da ich aber auch diverse Probleme am PC hatte werde ich da dann mal schaun

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für deine Antwort. Gut, dass es am Handy wieder besser geworden ist. Und teste es mal am PC. Ich bin auf jeden Fall und helfe, wenn ich kann.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Soap446 ,

immer noch am PC das gleiche Problem. Kann bei dem Online Game immer noch nicht auf einen bestimmten Server joinen.

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist jetzt aber ein neues Thema, richtig. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Und ist das nur bei diesem einen Spiel und nur dieser eine Server? Was ist mit anderen Games? Kannst du da alle Server joinen?

Verrate mir bitte mal um welches Spiel es geht und welchen Router du nutzt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Soap446 ,

es geht um den Multiplayer von Grand Theft Auto San Andreas, MTA. Ich kann dort auf einen Server nicht joinen da ich nur 32kbs pro Sekunde habe. Andere aber gehen... Router Modell: B593u-12

Kommentar von Telekomhilft ,

Sorry, dass ich mich erst heute melde. Hat sich in der Sache etwas getan? 32kb sind in der Tat nicht wahnsinnig schnell. Kannst du die Anbindung mal per LAN testen?

Du schreibst allerdings, dass alle anderen Server gehen, nur der eine nicht. Kann es evtl. sein, dass du spezielle Ports freigeben musst?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von CeliMaus, 10

ruf die hotline an, die prüfen immer gleich deine leitung und sagen dir worans liegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten