gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telekom stellte ohne Grund mein Internet ab,was kann ich einfordern?

gefragt von Ibiza2009 am 08.08.2009 um 17:04 Uhr

Mein Internet-Anschluß wird beruflich genutzt (Reisebranche) Insgesamt wurden 12 Arbeitstage blockiert... die Rechnung war bezahlt,daran lag es also nicht. Wir haben mehrmals am Tag bei Telekom angerufen, jeder der Telekom-Mitarbeiter hatte eine andere Meinung,woran es liegen konnte...wir haben die Ratschläge befolgt...nichts bewegte sich...z.b.neues Modem gekauft, im Büro einen anderen PC installiert... Nach etwa 10 Tagen gerieten wir endlich an eine Dame, die im Technikerbereich saß und AHNUNG hatte...Sie prüfte alles durch und meinte:...da haben sie ja einiges durchmachen müssen...Telekom hat das Internet lahmgelegt... Und niemand hat eine Erklärung... Telekom schrieb lapidar:...wir prüfen die Sache und melden uns... Nichts,garnichts hat sich getan... Letztlich haben wir die 12 Tage Umsatz-Schaden geltend gemacht.Telekom hat es nicht nötig,darauf zu antworten... WAS KÖNNEN WIR TUN?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53926)
abschaltung-internet (1)