Frage von Sassiilein20, 69

Telekom sprachlos?

Wenn jemand bei uns auf den Anrufbeantworter sprechen möchte wird angesagt das die Sprachbox voll ist. Ich kann jedoch nirgendwo die Nachrichten löschen. Mir wird nur angesagt das ich keine neuen Nachrichten habe aber alte werden nicht angesagt. Dies war so bei meinem alten Telefon und jetzt wo ich ein neues Telefon habe ist das gleiche Problem immer noch. Wo kann ich die denn löschen ?

Antwort
von beangato, 65

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/spr...

Schau mal da.

Kommentar von Sassiilein20 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber ich möchte die box ja nicht ausschalten die soll ja an sein das wieder jemand etwas drauf sprechen kann

Kommentar von beangato ,

Ok. Dann geh mal in einen T-Punkt.

Ich kenne nur Ein- oder Ausschalten. Ichhab die gar nicht aktiv.

Antwort
von Joschi2591, 50

Hast Du keine Gebrauchsanweisung?

Wir kennen Dein Telefon nicht und können Dir deshalb nicht helfen.

Normalerweise ist die Bedienung neben einer Gebrauchsanweisung selbsterklärend.

Du musst nur mal ein bißchen an den Hörer-Einstellungen rumprobieren oder direkt am Anrufbeantworter.

Oder, wenn gar nichts mehr geht, geh doch in einen T-Shop und lass Dir das Gerät erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten