Frage von Minimatze, 86

Telekom speedport W 724V vor Termin anschließen?

Wir haben den Speedport 724V gestern bekommen (zuvor hatten wir den Speedport 303V) Nun kann ich nicht warten ihn anzuschließen. Nun frage ich mich ob man den neuen Speedport schon vor den Termin installieren kann, und ob er dann auch W-LAN bereitstellt? (Termin 17.11.15) Danke im vorraus!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 86

Hallo Minimatze, an und für sich kannst du den Speedport W 724V anschließen.

Das einzige was schwierig werden kann ist die Sache mit dem Telefon. Wenn du jetzt einen Standard oder Universal- Anschluss nutzt und den über den Router laufen lässt, dann würde das mit den W 724V nicht mehr funktionieren. Dieser Router ist speziell nur für die IP-Telefonie ausgerüstet.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Josefiene, 81

Um was für einen Termin handelt es sich da ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community