Frage von DrYatty, 183

Telekom Speedport W 724V Rufnummer funktioniert nicht?

Hallo,

heute ist mein neuer Router angekommen nun habe ich alles angeschlossen und wie man sieht geht das Internet auch schon nur bei der Rufnummer scheitere ich dort steht:

Rufnummern eingeben Bitte tragen Sie Ihre Rufnummern mit Vorwahl ein. Als Kunde der Telekom finden Sie die Rufnummern in Ihrer Auftragsbestätigung.

Dies habe ich gemacht nun steht dort dieser Fehler:

Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Ich hoffe die Angaben reichen oder ob ich da noch irgendwas überhaupt einstellen muss da wir DSL benutzen und laut Telefon funktioniert dieses ?!?!

Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 132

Hallo DrYatty,

hast du nur einen neuen Router bekommen, oder wurde auch etwas an dem Anschluss verändert? Da sind wir auch schon beim Thema. Was für einen Anschluss nutzt du bei uns? Einen Standard- Universal- oder IP-basierten Anschluss?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von DrYatty ,

Vielen Dank für ihre Antwort mein Problem hat sich geklärt es funktioniert jetzt alles! Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage:

Kann man beim Speedport W 724V einen Neustart festlegen? Weil sonst muss ich den ja mitten in der Nacht neustarten das der dann es jede 24 Stunden wiederholt. Wäre aber auch nicht schlimm da es ja nur einem gemacht werden muss. 

Vielen Dank

Kommentar von Telekomhilft ,

Gern geschehen. Danke für Ihre Rückmeldung. In den Einstellungen vom Speedport W 724V kann man den Neustart nicht festlegen.

Wenn Sie einen IP-basierten Anschluss nutzen, dann ist es aber auch nicht erforderlich. Die automatische Trennung erfolgt dort nicht alle 24 Stunden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community