Telekom speedport w 723 v typ B neu einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo GaryAnderson,

erste Unterstützung hat es hier ja bereits gegeben, auch du hast schon sehr gute Vorarbeit geleistet. Klasse, dass du die DSL-Hilfe App gefunden und genutzt hast! :)

Verstehe ich es richtig, dass dir die Zugangsdaten fehlen, um den Router wieder einzurichten? Diese kann ich dir - vorausgesetzt, du bist der Anschlussinhaber - gern zukommen lassen. Fülle dazu einfach unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus. Dann kann das losgehen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
28.11.2016, 09:52

mein vater ist der anschlusshaber aber ich bin der einzige der es wirklich nutzt :D wäre das ein Problem?

0
Kommentar von GaryAnderson
28.11.2016, 11:36

nein eigentlich hab ich überhaupt keine daten mehr... hab vorhin versucht auf die seite zu kommen die sie mir gesendet haben. stand nur "diese webseite ist nicht erreichbar" das gleiche stand bei anderen telekomseite auch wo ich gestern draufgehen wollte

0

hast du den Router auf die Werkseinstellung zurück gesetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
27.11.2016, 20:02

die DSL Hilfe App der telekom sagt das der ist zurückgesetzt^^

0
Kommentar von GaryAnderson
27.11.2016, 21:07

wo kann ich mich einloggen? auf die seite die auf den Router steht also speedport.ip da komm ich nicht drauf.. unzähligemale versucht

0