Frage von lale58, 24

Telekom SIM-karte kann nicht aufgeladen werden?

Ich wollte meine Telekom SIM Karte aufladen , nur krieg ich ständig Benachrichtigungen , die besagen, dass das Aufladen nicht möglich ist , die SIM Karte ist vor ein paar Wochen gekauft worden und ich würde mich freuen, wenn man mich darüber aufklären würde. Vielen Dank im voraus :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo lale58,

du kannst die SIM-Karte also ganz normal im Netz der Telekom nutzen? Hast du auch die richtige Aufladekarte gekauft? Kommt vielleicht noch eine andere Fehlermeldung oder steht dort nur "Aufladung nicht möglich"?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von lale58 ,

Zum einen nutze ich das Netz der Telekom nicht. Es gibt ja zwei verschiedene Arten per Aufladekarte wie man das aufladen kann , und bei der Variation mit ''2000'' anrufen , kommt bei mir bevor ich die Aufladenummer geben kann schon ''Aufladen nicht möglich'' , daher glaub ich nicht dass das daran liegt , dass ich eventuell die falsche Aufladekarte gekauft hab , nur leider wird dies auch nicht begründet oder es wird allgemein auch nichts anderes dazu mitgeteilt.

Kommentar von Telekomhilft ,

Du hast eine Telekom SIM-Karte, nutzt aber nicht das Netz von uns?

Hast du es über die Tastenkurzwahl versucht:

https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von lale58 ,

Ja bereits mehrmals , aber es erscheint immer wieder dasselbe '' Aufladung nicht möglich''.

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich würde mir gerne mal deinen Tarif anschauen, ob damit alles in Ordnung ist. Magst du unser Kontaktformular mal ausfüllen? Ich melde mich dann bei dir.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten