Frage von House1993, 50

Telekom Schlussrechnung erhalten, zu hohe Kosten. Normal oder eher nicht?

Habe Eine Rechnung bekommen, die die Kosten vom Pktober auflisten. habe aber schon im Juni diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Jetzt steht in der Rechnung, dass ich 67 € zahlen muss anstatt der 49 €.
Ist das Normal oder sind das Abschlussgebühren ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 50

Hallo House1993. Leider kann ich so pauschal nicht sagen, ob es normal ist oder ob ein Fehler vorliegt.

Dazu müsste ich mir das genauer ansehen.

Wenn du magst, dann folge bitte diesem Link und ich melde mich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 45

Die Hotline kann dir alles erklären.

Antwort
von User0090, 48

Die Rechnung sollte in der Regel eine genaue Auflistung der Kosten haben. Meisten gibt es mehrere Seiten bei der Rechnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community