Frage von kolonio38, 228

Telekom Router WLAN geht nicht ?

Hab den w724 und es Is so dass zwar WLAN am Router leuchtet aber WLAN nicht funktioniert und auch am Handy WLAN Zeichen da Is aber nicht funktioernt ..... Es geht 5-10 min und Dann geht es wieder für 5 Minuten nicj dann geht es wieder und des die ganze Zeit ..... Wenn es nicht geht blinkt an Router nur power und Link

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 181

Hi kolonio38,

gerne helfe ich dir, den WLAN-Problemen auf den Grund zu gehen.

Es gibt Erste-Hilfe-Maßnahmen, die du am besten vornimmst. Du kannst in dem Konfigurationsmenü unter speedport.ip die Signalstärke kontrollieren und ggf. erhöhen, den WLAN-Kanal wechseln und auch das Frequenzband. Wenn du mir einmal verrätst, welchen Speedport du von uns nutzt, dann begleite ich dir gerne durch das Menü des Routers.

Oft hilft einer dieser Tipps schon, das WLAN zu stabilisieren.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von beangato, 174

Ruf doch mal die kostenlose Hotline der Telekom an - mir wurde da schon sehr kompetent geholfen.

https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community